Beiträge, die einen Überblick zu Tools geben, finde ich überaus praktisch. Heute bin ich auf eine besonders nützliche Zusammenfassung zu SEO-Tools gestoßen. 55 kostenlose Tools im Test – das ist einen Klicktipp in meinem Blog wert.

Ich liebe Beiträge, die einen Überblick über Tools geben. Sie nehmen mir viel Grundsatzrecherche ab. Dadurch kann ich mir genau denjenigen Tools ansehen, die am relevantestens für mich sind. Heute bin ich auf so einen nützlichen Tools-Beitrag gestoßen. Es handelt sich um einen umfangreichen Beitrag im Blog „DER DIGITALE UNTERNEHMER“ von Moritz Bauer.

Er stellt 55 kostenlose SEO-Tools vor und gibt zu jedem Tool ein kurzes Fazit. Auch wenn ich einige der Tools schon nutze oder kannte (und die Existenz des ein oder anderen Tools wieder vergessen habe), ist die Zusammenstellung sehr nützlich und mir daher einen Post wert.

Bitte klicken!

SEO Tools: 55 kostenlose Tools im Test